logo_gaybrandenburg

 

gayBrandenburg Headlinebanner

20.03. - Osterspaziergang mit den Schwusos

schwusos

Die AG Schwusos im Unterbezirk Potsdam und im Landesverband Brandenburg laden zum Osterspaziergang durch den Landtag in Potsdams neuem Stadtschloss am 20. März 2015 ein. Wir möchten diesen Anlass nutzen, uns mit der LSBTTIQ*-Gemeinde und politischen Unterstützer_innen besser zu vernetzen und uns besser kennenzulernen, um gemeinsame Themen in Potsdam und im Land Brandenburg zu verankern. Neben der Führung durch das im Januar 2014 eröffnete Gebäude sollten reichlich Möglichkeiten bestehen, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und zusammen Inhalte für die Zukunft zu definieren. Um eine formlose Rückmeldung zur Teilnahme wird gebeten, wir freuen uns auf Euch.

Treffpunkt: Freitag, 20. März 2015, 18:00 Uhr vor dem Potsdamer Landtag. Anmeldung bei Katja unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 Veranstaltung auf Facebook


 

Drucken E-Mail