logo_gaybrandenburg

 

gayBrandenburg Headlinebanner

Parteien

Wir haben hier Parteien gelistet, die für die queere Community relevant sind und die sich für ihre belange im parlamentarischen Raum einsetzen.

 

SPDqueer Brandenburg
c/o Regine - Hildebrandt - Haus
All eestraße 9
14467 Potsdam

Landesvorsitzender: Marcel Klose (facebook, instagram)
M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.spdqueer-brandenburg.de

 

LAG QueerGrün
c/o Bündnis 90/ Die Grünen
Jägerstraße 18
14467 Potsdam

Sprecher*innen: Viviane Triems und Bjarne Utz
M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.gruene-brandenburg.de/queergruen

 

Lesben und Schwule in der Union (LSU)
c/o CDU Brandenburg
Gregor Mendel - Straße 3
14469 Potsdam

Landesvorsitzender: Alexander lehmann (kommissarisch)
M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
www.lsu-brandenburg.de

 

Die Link e LAG queer Berlin - Brandenburg
c/o DIE LINKE. Brandenburg
Alleestraße 3
14469 Potsdam

Landessprecher*innenrat: Carsten Schneider (Brandenburg)
M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.dielinke-brandenburg.de

 

Drucken E-Mail