logo_gaybrandenburg

Vorbereitung Brandenburg CSD-2007

Vorbereitung CSD(GayBrandenburg - Redaktion + 26. Juni 2006) Zu einem ersten vorbereitenden Arbeitsgespräch trafen sich am 22. Juni Jirka Witschak (Projektmanagment KATTE e.V.), Yves Kalow (Kommunikationsmanagment KATTE e.V.) und die RELAXXX-Wirtinnen Mandy Asmussen-Scharnetzki und Bianca Asmussen in Cottbus. Zu den Gesprächsthemen gehörten unter anderem ein Erfahrungsaustausch über schwul-lesbische Arbeit in Brandenburg der letzten 10 Jahre, aktuelle Entwicklungen in der Cottbusser Szene und das Programm CSD-2007.

Übereinstimmung konnte beim CSD-Programm erzielt werden. Für die CSD-Parade 2007 in Berlin werden die Cotbusser Lesben und Schwule einen noch größeren Beitrag leisten als in diesem Jahr. Es wurde festgestellt die Arbeit gemeinsam fortsetzen zu wollen und zu intensivieren.