logo_gaybrandenburg

CSD Potsdam 2012

Mottogesucht

(gayBrandenburg-Aktuell)
Es wird wieder ein CSD-Motto für die Landeshauptstadt gesucht. Der  findet vom 21. April - 29. April 2012 statt. Höhepunkte sind wieder der "Queensday" und die "N8Schicht"  am 21./22. und die Ausstellung in der SPD-Landtagsfraktion. Derzeit wird noch am Programm gefeilt. Neu ist ein kleines Stadtfest am Brandenburger Tor unter dem Motto "CSD connected Potsdam". 

Es wird wohl die basisdemokratischste Mottowahl, die es jemals in Brandenburg gegeben hat. Denn Vorschläge sind von jedem Mann und jeder Frau willkommen. Eine Einschränkung durch ein vorgegebenes Thema gibt es nicht. Bis 15. Februar können Vorschläge für das CSD Potsdam-Motto an das Orga-Team eingereicht werden. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Die eingereichten Vorschläge werden dann hier auf gayBrandenburg zur Abstimmung gestellt.