logo_gaybrandenburg

Poppen leicht gemacht!

Kondome(gayBrandenburg-Rat und Tat) Das Landesbüro des Bündnis Faires Brandenburg hat wieder einmal eine Lieferung bekommen. Etwa 200 Kisten mit jeweils 100 IWWIT-Kondomen stehen den sechs Mitarbeiter_innen im Weg, wenn sie vom Büro in die Küche wollen.

Nur noch 40 cm stehen für den Durchgang zur Verfügung. Um Platz zu schaffen, sucht das Landesbüro nun viele Freiwillige, um Kondome an den Mann zu bringen. Wer also Lust und Laune hat, Kondome bei seinem Schwulen Stammtisch, oder in seiner Community zu verteilen, sollte sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Gerne schicken die Mitarbeiter euch Pakete mit Kondomen und Informationsmaterialien, zum Thema HIV/ Aids.

Landesbüro Bündnis Faires Brandenburg
Posthofstraße 8
14467 Potsdam

0331 702 67 45
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!