logo_gaybrandenburg

Transistor Frühstück und Spaziergang

transistor_web

Sonntag | 29. April 2012

Transistor Frühstück und Spaziergang

Gemütlich ist es im Leander. Das finden auch Jannes und die regelmässigen Besucher und Besucherinnen des Transistor-Stammtisch. Transistor steht für ein lockeres Beisammensein von Menschen, die transident sind.  "Angefangen hat alles vor zwei Jahren. Damals kannte ich in Potsdam niemanden, mit dem ich mich austauschen konnte", erzählt Jannes. "Anfangs war es echt schwer, die Leute zu finden und davon zu überzeugen, dass es Ihnen gut tun könnte sich regelmässig zu treffen und nicht nur Einzelkämpfer oder Einzelkämpferin zu sein."  Das Projekt brauchte ein Jahr, bis es zu einem festen Punkt von vielen transidenten Menschen geworden ist. Die Gruppe Transistor lädt anlässlich des CSD Potsdam zum traditionellen Frühstück ein. Gelegenheit für transidente Menschen und deren Freunde_innen und Angehörige, sich auszutauschen. Nach dem Frühstück findet ein Stadt-Spaziergang durch Potsdam statt.
12:00 Uhr, Leander, Benkertstraße 1, 14467 Potsdam

Mehr Informationen über den Transistor-Stammtisch? HIER...

Den Transistor-Stammtisch findet ihr auch dem CSD connecting Potsdam - Strassenfest für Vielfalt