logo_gaybrandenburg

 

gayBrandenburg Headlinebanner

Mattenjahre

Mattenjahre
Tim ist 16, als er mit seiner Familie in eine süddeutsche Kleinstadt zieht und beginnt, Tagebuch zu schreiben.
Er fängt an zu ringen, verliebt sich, küßt zum ersten Mal einen Jungen und ihm wird bewußt, daß er schwul ist. Tim erlebt sein Coming Out mit allen Höhen und Tiefen und hat es in seinem Tagebuch festgehalten.
Liebe, Leidenschaft, Alltägliches, Intrigen, Tränen, Banalitäten, Ängste und Erfolge - es wird viel passieren.

(Gaybrandenburg – Herzschlag) Alle twittern und bloggen heute. Noch vor zehn Jahren war diese Art der Mitteilung neu. Auch für Tim. Aber nicht nur das. Der damals 16jährige zieht von Hamburg nach Bergach. In seinem Online – Tagebuch berichtet er über erste Liebe, den ersten Kuss und seinem Coming Out. Lesen lohnt sich.
Die Reaktionen waren damals überwältigend. Das Online – Tagebuch entwickelte seine Sogwirkung. Viele Fans lasen fiebrig die wöchentlichen Aktualisierungen mit.

2003 schlief das Projekt ein. Das Tagebuch verschwand aus dem Netz. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums veröffentlicht Tim sein Tagebuch erneut. An Aktualität hat es nicht eingebüßt.

Text: Adolar
Grafik: Mattenjahre.blogspot.com
Lesen Sie auch: Mattenjahre   Coming Out Reloaded

LSS_Web

Drucken E-Mail