logo_gaybrandenburg

 

gayBrandenburg Headlinebanner

Ältere Lesben treffen sich

lesben2lesben1

Brandenburg ist ein weitläufiges Bundesland. Um sich in lesbischer Gesellschaft bewegen zu können, müssen oft längere Wegzeiten eingeplant werden. Viele Lesben wissen aber auch gar nicht, was es alles gibt. Daher wollen wir uns austauschen, vernetzen und gemeinsam schauen, was eigentlich gebraucht wird aus lesbischer Sicht. ,,Wir"sind eine kleine Gruppe älterer Lesben, die im Land Brandenburg leben.

Unsere Motivation für die Organisation dieses Treffens ist es, andere Lesben im Land Brandenburg kennen zu lernen. Wir wollen Orte schaffen, an denen (ältere) Lesben sich treffen können. Grundsätzlich richten wir uns an ältere Lesben, ohne das Alter genau zu definieren. Wenn die, die sich nicht „älter" fühlen, Lust haben zu kommen, dann: GERNE! Wir werden sehen, wie wir mit unseren unterschiedlichen Interessen umgehen können.

 

Vergangenes

17.03.2018, 16:00 - 19:00 Uhr,

Schiffbauergasse 4 h, 14467 Potsdam
www.frauenzentrum-potsdam.de


Informationen zu lesbischem Leben, zu Lesbenpolitik und... gibt es zum Beispiel auf folgenden Webseiten:

Safia – Lesben gestalten ihr Alter gemeinsam
www.safia-ev.de

Lesbenring e.V.
www.lesbenring.de 

RuT – Rad und Tat
Offene Initiative lesbischer Frauen e.V. in Berlin
rut-berlin.de

Informationen für Frauen und Lesben im Land Brandenburg
frauenpolitischer-rat.de
mit ganzjährigem Veranstaltungskalender

Kontakt für Rückfragen:

Autonomes Frauenzentrum Potsdam e.V., Schiffbauergasse 4H, 14467 Potsdam, Tel: 0331 967 93 29, Fax: 0331 95 130 095, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail